[Ego|Push] DU bist gefragt!

Werte Leserschaft,

aktuell läufts im Leben des kleinen Coreys eher suboptimal. Um jenen Zustand zumindest teilweise zu ändern und ihm das ein oder andere Lächeln ins Gesicht zu zaubern, rufe ich euch ALLE dazu auf hier irgendwas zu posten. Punkte, Striche, Sätze, Blödsinn. Irgendwas um mir mal zu verdeutlichen wieviele Menschen ich hiermit überhaupt erreiche und wen ich denn so Woche für Woche ein wenig amüsiere. Ich bitte auch die “feed-only-reader” einmal über ihren Schatten zu hüppeln und mich mal mit Buchstaben zu füttern.

Ich danke allen samt fürs ‘zuhören’ und auf bald.
Habe die Ehre

Corey
Telekommunikationsfuzzi

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 17. Juni 2009 um 21:18 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

93 Kommentare to “[Ego|Push] DU bist gefragt!”

  1. McDuck sagt:

    Die Welt ist schlecht, das Ende ist nah, wir werden alle sterben. So, aufgemuntert? 😉

  2. hugn sagt:

    da mir immernoch nichts einfällt….

  3. flippah sagt:

    Weisheiten:

    1. Wussten Sie schon? Fettflecke werden wie neu, wenn man sie regelmäßig mit Butter beschmiert.

    2. Die Welt wird an genau dem Tage untergehen, an dem sich niemand über die “Heutige Jugend” beschwert.

  4. MaxSonic sagt:

    __ __
    ,;::\::\
    ,’/’ `/’`/
    _\,: ‘.,-‘.-‘:.
    -./”‘ : : :\/,
    ::. ,:____;__; :-
    :” ( .`-*’o*’,);
    \.. ` `—‘`’ /
    `:._..- _.’
    ,; . `.
    /”‘| | \
    ::. ) : :
    |” ( \ |
    :.(_, : ;
    \’`-‘_/ /
    `… , _,’
    |,| : |
    |`| | |
    |,| | |
    ,–.;`| | ‘..–.
    /;’ “‘ ; ‘..–. ))
    \:.___(___ ) ))’
    `-‘-

  5. Daniel sagt:

    So auch mal noch aufmunter. Ich lese dein Blog regelmäßig und das sehr gern 🙂

  6. Pese sagt:

    ——-^——–^——–^——^——^—-

    es lebt

  7. .holger sagt:

    Feedreader only.

  8. NewsShit! sagt:
  9. Emph sagt:

    \o/

  10. magrat sagt:

    *ping*

  11. esu sagt:

    Jo tach auch, grüße aus Süddeutschland, lese deinen Blog auch schon gut seit einem halben Jahr mit, da ich selbst im Dienstleistungssektor tätig bin wunder ich mich doch immer wieder über die teils ziemlich bekloppten Dejavu’s. Dachte schon wir sind die einzigen die von Teufels Schöpfung “Kunde” gequält werden ;). Auf jedenfall weiter so!

  12. netvibes-user sagt:

    Ping

  13. elo sagt:

    immer wieder schön…
    nicht hängen lassen
    🙂

  14. juhuhuhu sagt:

    %kommentar%

  15. BloggenderTechniker sagt:

    /sign

    Ich war dabei!
    Alles Gute zum Nichtgeburtstag!

  16. Jodolod sagt:

    jo ausm feedreader direkt in safari um dich glücklich zu machen ^^

  17. Dani (ja, genau der) sagt:

    blub – mehr kann ich net 😀

  18. Latita sagt:

    Hey Corey. Habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt aber schon fast durchgelesen 😀
    Ich hoffe es läuft bald besser für dich,
    liebe Grüße

  19. thomannfreak sagt:

    jo, ich bin dann auch mal da^^

  20. Bas1c sagt:

    .

  21. Andi sagt:

    so…….
    ersteinmal…..
    die…..
    gewünschten…..
    punkte…..
    und . . , – fertig ist das mondgesicht 😉

    suboptimal… wenn da unten alles optimal is, dann kannst ja wieder nach oben kommen 😉

  22. Brit sagt:

    Ich glaube es gibt eine Meeeeeeeeeeeeenge Leser hier 🙂
    Mich dann auch 😀

  23. Simomn sagt:

    Du willst ein paar Buchstaben? Du bekommst alles was die Tastatur hergibt! 🙂 1234567890ß´+üpoiuztrewqasdfghjklöä#-.,mnbvcxy<^°!"§$%&/()=?`@€\}][{³²µ|~
    Tja mehr gibt meine Notebooktastatur nicht her. Schaut irgendwie so wenig aus 🙁 Hmm so jetzt muss ich weiter packen um morgen dann ohne stress umziehen zu können! Und in dem ganzen Stress hab ich noch immer Zeit deinen Blog zu lesen *schleimschleim*
    Kopf hoch: Denkst du irgendwann es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!

  24. aiiiia sagt:

    spät aber doch:
    .

    : )

  25. greezer sagt:

    Und noch freundliche Grüsse aus den Schweizer Bergen (immerhin 850m!) zu dir in dein kleines Reich..
    keep on blogging =) we need you!

    tschöö

  26. MAV sagt:

    Morjen, mach weiter so

  27. Sven B. sagt:

    Ich ziehe mal als später Feedleser nach 🙂

    Nutze zwar den Feed, aber lese jeden Beitrag trotzdem auf der Seite 😀

    MfG

    Sven B. 8)

  28. yogurt sagt:

    erster und letzter kommentar, bin nur leser.

  29. webmin sagt:

    hi corey punkt strich…

    … bin ein feed und ein pc leser. finde deine geschichten immer spitze. hofe du hoerst nie auf. liebe gruesse aus der schweiz.

  30. StevieMC sagt:

    Juhuu, wünsche nachträglich Gute Laune!!!Warum Feed Reader? Manuell reinschauen ist doch viel schöner 😉 BTW: Tolles Blog! Weiter so!!!!

  31. cypher sagt:

    *verspätetmeld*

  32. nibblersdad sagt:

    Punkt, Punkt, Komma, Strich,

    die Laune wird besser, alles meldet sich. 😉

  33. Flo sagt:

    Bin auch noch da 😉

  34. Arno sagt:

    Immer mal wieder gerne hier…

  35. Valentina sagt:

    Du bist lustig!

  36. Christoph sagt:

    Servus!

  37. Riffer sagt:

    Och mensch.. immer so viel schreiben ey!

    Hier mal was lustiges für Dich:

    http://flierswelt.wordpress.com/2009/06/20/neues-vom-apokalyptischen-reiter-63/

  38. Wohlstandskind sagt:

    *niederknie und meine baldige Vollendung des Projektes 442 erbet*

  39. Ein Leser sagt:

    Juhu!

    Bin auch mit dabei!

  40. friloo sagt:

    Ich folge dir über Twitter und im Blog! Einfach zu geil sowas zu lesen… Ich krieg mich kaum noch ein… Das ist der Job, den ich auch machen will… Doch ich hab erstmal ne Ausbildung beim Rosa Riesen begonnen, die nächstes Jahr endet… Mal schaun was dann… Vielleicht die Selbständigkeit!

  41. ich sagt:

    Hi,
    ich bin vor ca 1 woche auf deinen Blog gestossen und hab seit dem bis hier gelesen 🙂
    lg

  42. Ladenblogger|Corey sagt:

    reife leistung! aber “ich” als name is doch doof! ;P

  43. ich sagt:

    Danke 🙂
    mir ist aber irgendwie kein besserer name eingefallen… 😉

Schreibe ein Kommentar