Erlösung! Oder? Nee, doch nich.

Er hats endlich geschaft! Wer? Nun, ein Kunde der seit über 4 Jahren, rechnerisch circa einmal im halben Jahr vorbeikam. Mit seinem Handy. Meist brandneu. Natürlich nie von uns. Mal ausm Laden um die Ecke, mal ausm Katalog, oder dem Laden um die andere Ecke, oder dem gegenüber, oder auch vom Discounter am Ende der Stadt. Oder Oder Oder. Meist so im Wert von 30-80 €. Und dann auch so dreist noch mit der Tüte des Mitbewerbers aufzutauchen. Oder mit dem Kassenbon des Discounters am Karton klebend und lauter solche Späße. Und was wollte er bei uns? Zubehör? Guthaben? Neiiiiiiin! Hilfe! In der Bedienung! (Ich glaub ich hatte mich über den hier schonmal ausgelassen)
Na jedenfalls hat er es letzten Mittwoch eeeeendlich geschafft sich auch mal bei uns eins zu kaufen!
Zwar auch nur untere Preisklasse, aber immerhin! Und hat wieder fragen ohne Ende…
Das doofe is nur, wie erklärste einem sein Handy ohne es anzupacken…? – Seit ich den kurz vor Beginn meiner Schicht mal gegen ein Haus “entleichtern” hab sehn, und kurz nach Schichtbeginn im Laden hatte, bin ich eher anti-sein-Handy-anfassen eingestellt.. *brrrrr*

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 15. Juni 2009 um 11:59 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

7 Kommentare to “Erlösung! Oder? Nee, doch nich.”

  1. Lasse sagt:

    hehe… Das Handy würde ich auch nicht anfassen wollen 🙂 Schon ziemlich eklig… Aber immerhin ist er nun ein “Kunde” bei Euch 😉

  2. Herr T. sagt:

    *uääähhh*

  3. Fahrertuer sagt:

    Demonstrativ die guten Handschuhe vom Kloschrubben anlegen und dann erst die Kiste anpacken

  4. Niki sagt:

    *schüttel*…

  5. Andi sagt:

    wie wärs mit schicken weißen handschuhn… “um keine flecken auf dem händie zu hinterlassen” 😉

  6. Ladenblogger|Corey sagt:

    ich würd mich fühln wie jacko ^^
    aber geniale idee! 😀

  7. Wohlstandskind sagt:

    Ihgittigitt…

    Aber das mit den “Konkurrenztüten” kenn ich auch zur genüge…das nervt echt.

Schreibe ein Kommentar