Ãœbertrieben.

Als ich letztens mit Blogleser j0sh inna Hauptstadt unterwegs war, trafen wir auch auf sein Cousinchen, welches direkt mein BlackBerry erspähte und sagte „Heeeey! Das is n BlackBerry 9000/Bold! Das gleiche Handy hat mein Freund auch! Auch mit der selben Gummischutzhülle! – Aber er besteht ja immer darauf dasses n Smartphone und kein Handy ist.”
Man kanns auch übertreiben! ;)

(Ich find ja Frauen die son bisschen Ahnung von Technik haben sehr interessant, aber dieses böse Wort “Freund” nimmt dem ganzen dann doch irgendwie zu schnell die Spannung…. ;) )

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 2. Juni 2009 um 03:27 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

6 Kommentare to “Ãœbertrieben.”

  1. -.ZacK.- (AHCT Azubi) sagt:

    Situation: Pärchen kommt in den Laden.
    Ich (den Herrn der Schöpfung anschauend): “Was kann ich für sie tun?
    Er: “öööhm”
    Sie: “Fragen Sie mal nicht den, der hat keine Ahnung… Ich hätte gerne die GTX285, möglichst von XFX, die sieht in schwarz/grün am besten aus..”

    Er stand dann noch ne ganze Weile bedröppelt rum, bis sie die Grafikkarte und noch n paar Komponenten mehr gekauft hatte.

  2. Ladenblogger|Corey sagt:

    xD xD xD

  3. Mary sagt:

    Ist ja auch voll das Weltwunder, wenn ne Frau sich mal mit Technik/Computern auskennt…
    Was ne Sensation!!

  4. Ladenblogger|Corey sagt:

    @ Mary: na scheinbar schon! zumindest in jenem laden! kommt halt aufn kontext an!

  5. badmad sagt:

    Meine Freundin versteht jetzt inzwischen auch ne Menge von Technik, endlich muss ich nicht mehr alles erklären ;) Und sie liebt mein iPhone und mein (Test-) Google Phone mehr als ich und nimmts mir immer weg :/

  6. Wohlstandskind sagt:

    Alles Spießer! :D

Schreibe ein Kommentar