Ich bin aufgeflogen

Gestern äußerte ein Blogstammleser & Kumpel, welcher momentan Urlaub hat und mich besuchen evt. besuchen wollt, im Chat doch glatt folgende Theorie:

Jaja oder ob du wirklich in nem Laden arbeitest. Bestimmt bist du ER und gehst nem armen Verkäufer ganz tierisch auffen Sack. Und wenn der mal nich da ist, machst du schnell Fotos von seinem Laden und schickst mir die unter irgendwelchen Vorbehalten.

Verdammt! Woher weiß der das? Meine Tarnung war doch so gut? *heul*

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 27. Mail 2009 um 11:15 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

7 Kommentare to “Ich bin aufgeflogen”

  1. ConfusedChick sagt:

    xD

  2. -.ZacK.- (AHCT Azubi) sagt:

    muha.. =D

    So lange, wie Du Dich bei uns aufgehalten hast, könnte diese Theorie ja glatt stimmen… 😉

  3. j0sh sagt:

    harhar 😛

  4. Basti sagt:

    Na und? Ich glaube ja immer noch das Superman in wirklichkeit 2 Alter Egos hat, eines davon ist Lex Luther…

    Das ist aber Heilbar!

  5. -.ZacK.- (AHCT Azubi) sagt:

    Superman ist der einzig wahre Superheld…

    Bruce Wayne wird zu Batman
    Peter Parker wird zu Spider Man
    Dr. Bruce Banner wird zu Hulk

    Aber Superman… Der wird zu Clark Kent…
    Denkt drüber nach… 😉

  6. Niki sagt:

    *lach*

  7. Wohlstandskind sagt:

    Shit happens 😛

Schreibe ein Kommentar