Nostalgie!

Wie der Zufall so spielt, kam heute nicht nur bei AHCT ein Kunde mit ner Rarität im Kunststoffgehäuse vorbei, sondern auch bei uns.

Ein Mac ausm Jahre 1990. Er wollte ne Datei davon haben, hatte aber keine Zeit zum suchen, also übernahmen wir das für ihn. Funktioniert ohne Probleme, Tastatur, Maus und 12″ Monitor laufen immernoch 1A. Hatte leider keine Zeit noch n “Screenshot” zu machen. Vllt beim nächsten mal. Aber staunlich wie klein der damals war. Mein erster PC (1995 rum) war in nem BigTower und zigtausendmal so groß.

front

unterseite

back

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 27. Mail 2009 um 16:06 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

5 Kommentare to “Nostalgie!”

  1. annalena sagt:

    So einer steht bei uns noch rum, mit ein paar Kinderspielen drauf. Das Größte daran ist der Monitor.
    Waren schon prima Geräte, zum arbeiten.

  2. badmad sagt:

    Mir ist grad mal aufgefallen wie lange ich nicht hier gelesen haben -.- 4 Seiten musste nachholen, ich sollte dich endlich mal in den Feedreader packen ^^

  3. Ladenblogger|Corey sagt:

    JA, solltest du! ^^
    und kommentieren!
    ALLES! ^^

  4. Wohlstandskind sagt:

    Hey, nich meine Arbeit wegnehmen 😛

    Und nunja… Mac war wohl schon immer besser 😉

  5. JeriC sagt:

    Haha, so einen habe ich auch noch. Ein Kumpel rief mich mal begeistert an: “ey, ich kriege nen Mac, meine Tante braucht ihn nicht mehr”. 2 Tage später: “Was ist mit deinem Mac?” – “Das Teil ist uralt, den werfe ich weg!”. Seitdem steht er bei mir rum. Die ADB-Maus lief lange an meinem schrottigem Wallstreet, ansonsten ist das Teil eigentlich nur ein Staubfänger .d

Schreibe ein Kommentar