Evil look

Wir hatten eben Besuch von nem VB (Vertriebsbeauftragter) eines kleineren Handyanbieters.
Da erzählt n Kollege direkt:
„Ich war am Wochenende im Shop von $Firma_des_VBs. Macht n tollen Eindruck, alles echt schnike! Hab auch n paar Fotos geschossen, bzw. schießen wollen, aber die Angestellte schaute so grimmik, da hab ich mich schnell ausm Staub gemacht!”
VB: „Wie sah die denn aus?”
Kollege: „Och, mittelgroß, Brünett, Brille, sah gar nicht mal schlecht aus, hier gucken Sie, auf den Fotos ist sie zu sehn!”
VB: „Brauch ich nicht! Da arbeiten nur 3 Leute. N Typ, ne Blondine und meine Frau!”

Ownd ^^

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 13. Mail 2009 um 09:27 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

6 Kommentare to “Evil look”

  1. krustyDC sagt:

    Aber nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen, der Kollege, würd ich sagen 😀

  2. Lasse sagt:

    Geil… Was hat der VB danach noch gesagt? Scheint ja noch gut gegangen zu sein 🙂

  3. Ladenblogger|Corey sagt:

    ach nix, war ok 😉

  4. T0mm1 sagt:

    das “sah gar nichtmal so schlecht aus” hat ihn wohl gerettet 😉

  5. Niki sagt:

    *lach*

  6. Wohlstandskind sagt:

    xD
    Keine Worte xD

Schreibe ein Kommentar