Heut nur Chaoten unterwegs?!

Szenario:
ProviderKunde wartet seit ner Woche auf sein Handy. Wird direkt zu ihm nachhause geschickt. Normalerweise. Klappte nicht, also stand er eben wieder auf der Matte. Auf telefonische Nachfrage bekam ich die Antwort, dass der Hersteller keine Geräte geliefert hatte und dies, statt vergangener, nun diese Woche geschehen soll. Mit einem grummeln und den Worten „Hätten wa ‘s ma lieber beim Originalanbieter gemacht!”, ging er wieder. Gut. Hätte er machen können. Auch bei uns. Kein Ding. Hätte nur insgesamt leichte 180 EUR mehr bezahlen müssen. Na da warte ich doch lieber ne Woche auf mein Handy, oder?

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 12. Mail 2009 um 18:30 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

3 Kommentare to “Heut nur Chaoten unterwegs?!”

  1. Niki sagt:

    ach was sind schon 180 €??? ist doch nix, wenn man so ungeduldig ist ^^

  2. Ladenblogger|Corey sagt:

    eben!
    und ich hab mittlerweile erfahren dass der originale netzbetreiber ebenfalls keine hatte. soll der mir nochma unter die augen… 😉

  3. Wohlstandskind sagt:

    Na wenn man schon die Nachricht bekommt, kann man doch auch noch warten.. hach, Leute…

Schreibe ein Kommentar