The Checka Vol II

Der Checka von letzter Woche war eben hier und hat sein Handy abgeholt.
Wieder in Begleitung seiner Homies. Erinnert euch, der is grad mal 13. Er steht vor der Theke und grübelt was er noch wollte (also wüsste er das nich ganz genau), schaut zu den Taschen und fangt an 3, 4, 5x rumzuschnippen. So a la “WestSideStory” (so wie hier, Sek. 12) in Richtung Taschen. „Hier, da, die Tasche!”

Macht der ne Ausbildung als LudeW oder was? ^^

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 11. Mail 2009 um 09:15 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

3 Kommentare to “The Checka Vol II”

  1. rouge sagt:

    Solche Jungs beobachte ich manchmal auch bei uns am Schalter. Da wir den Typen aber ja nix verkaufen müssen kriegen die auch eher selten ein Wohnung von uns.

  2. Ladenblogger|Corey sagt:

    wo / was arbeitest du denn? und seit wann liest du hier? und salü un so! 😉

  3. Wohlstandskind sagt:

    Tja.. aufmüpfige Jugend wa? 😛

Schreibe ein Kommentar