Tastensperrende Handysocke?

Eben war ne Kundin hier die ne Handytasche/socke haben wollte. Wir gingen ein paar Modelle durch und als ich das Handy zum testen reinpappen wollte, kam:
„Neee, dit is Touchscreen!”
Ich: „Hm. Ja. Und? Mach ich fix die Tastensperre rein.”
Sie: „Neeeee!”

… Und ging.
!?

Soweit ich weiß, gibts sowas nur bei RIM|BlackBerry – Taschen die durch MagnetKontakte (oder so ähnlich) beim aufnehmen von Handys das Gerät automatisch sperren. Aber wie soll ne Handysocke sowas können?
-.-

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 8. Mail 2009 um 17:28 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

3 Kommentare to “Tastensperrende Handysocke?”

  1. -.ZacK.- (AHCT Azubi) sagt:

    Marktlücke:
    Mit Nanorobotern belebte Handysocke, welche die Tastensperre ein- und ausschalten kann.
    =P

    Schönes Wochenende!

  2. Jann sagt:

    Jap,
    Blackberrys können das, sehr coole Erfindung…
    Hat RIM glaube ich ein Patent drauf, ansonsten wuerde ich mich fragen wieso das keine andere Firma macht.

  3. Wohlstandskind sagt:

    Naja… so Stoff kann schon verdammt effektiv sein… 😉

Schreibe ein Kommentar