Das doppelte Lottchen

Gibts sowas?
Ich hab eben ne Auftragsbestätigung eines Kundens bekommen. Sollte ja auch so sein. War auch nicht davon auszugehn dass der Kunde irgendwelche Probleme mit Schufa oder dergleichen hat – alles wunderbar.
Beim genaueren sichten der Bestätigung fiel mir jedoch auf, dass Geburtsdatum sowie Anschrift nicht stimmten.
Also Hotline angerufen und nachgefragt.
Antwort:
„Gestern hat zufälligerweise, zur selben Zeit, an ner ganz anderen Ecke Deutschlands, ein Kunde selben Namens, ebenfalls einen Vertrag bei uns abgeschlossen und das System hat leider beide durcheinandergewürfelt.”

Sowas hab ich auch noch nicht erlebt. Bin ja mal gespannt ob das alles glattgeht mit dem Auftrag.

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 7. Mail 2009 um 14:41 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

2 Kommentare to “Das doppelte Lottchen”

  1. max sagt:

    Wir hatten damals in der Schule 2 im Jahrgang die beide Stefan Mayer hießen. Das führte grundsätzlich überall zu Problemen. ;D

  2. Wohlstandskind sagt:

    Computer können eben doch nicht alles 😉

Schreibe ein Kommentar