Lapidalstress

Heut morgen, 8:50 (10 Minuten vor Öffnung), ich schließ auf – macht ne Kundin terror warum wir erst so spät aufmachen würden und bla. Auf meine Erklärung hin dass wir n 3/4 Jahr probiert hätten früher aufzumachen, laberte sie was von wegen, gestern auch schon nicht blablubb. – Ja nee, das dreiviertel Jahr war ja auch genau jetz zu Ende! -.-
Es ging aber jetz nich etwa um den Mega MobilfunkDSLKombivertrag oder irgendwas überlebenswichtiges wie ne ausgefallene Leitung, Handy kaputt oder dergleichen, nein, sie wollte einfach nur ne Hermestüte zurückbringen. Ich weiß gar nich ob Cheffe da überhaupt irgendwas nennenswertes dran verdient, aber wegen ner Serviceleistung so nen Aufstand zu machen ey,… Ich hätt würgen können!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 4. Mail 2009 um 19:23 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

6 Kommentare to “Lapidalstress”

  1. reiko sagt:

    Wie Hermestüte zurückbringen?

    So wie eine Alditüte zurückbringen, wenn man eingekauft hat? Und ihr gebt ihr das Geld wieder?

  2. Ladenblogger|Corey sagt:

    wir betreiben ne paketannahme. und diese otto/baur/qvc etc. tüten. retouren eben. 😉

  3. reiko sagt:

    Ok, die wollte also ein Paket abgeben. Alles klar. Das klang so, als hätte sie ein Paket bei euch geholt und ihr hättet es in eine Hermestüte eingepackt. Und die hat sie zurückgebracht.

    Und Ja, ich glaube, es gibt solche Menschen.

  4. krustyDC sagt:

    Naja, aus den Augen der Kundin ist das ja keine besondere zusätzliche Serviceleitung von euch, sondern eine völlig normale Dienstleistung, für die sie beim Kauf der Ware mitgezahlt hat.

    Dass ihr so wenig von Hermes bekommt ist ja nicht ihre Schuld. Dass Hermes so knausrig ist und Paketshops auswählt, die erst um 9 aufmachen, allerdings auch nicht eure. Und dass der Versender so knausrig war, Hermes zu verwenden, ist auch nicht die Schuld von Hermes. Dass aber die Kundin so knausrig war und bei dem Versender bestellt hat…jaaaa…das ist ihre Schuld, aber wer denkt schon soweit 😉

  5. Ladenblogger|Corey sagt:

    ach! das is so eine vom schlag “sonntags um 20uhr ne auktion bei ebay gewinnen, um 20:05 per onlineüberweisung bezahlen und um 20:10 den verkäufer bei ebay abmahnen, weil die ware noch nicht da ist”.!

  6. Wohlstandskind sagt:

    Naja… um9 is für Serviceleistungen doch ein bisschen spät. Da sind die meisten Leute ja auch selbst arbeiten… Ich kenn das nur zu gut… alle Dienstleister die ich brauche haben nur zu Zeiten offen, an denen ich selbst arbeite. Von daher n bisschen Verständniss für die Arme, bitte 😉

Schreibe ein Kommentar