Einmal Quattro Berato bitte!

Man muss sich arg in Gedult üben in meinem Job. Lest ihr ja immer wieder. Heute wiedereinmal so n Fall.
Szenario: Auf den ersten Blick ein stinknormales Kundenberatungsgespräch. Auf den zweiten hört mans immer wieder bimmeln, sowie das verstummen des Handygnoms. Jene Kundin brachte es fertig während des Gesprächs 3 Telefonate zu führen. Ungehemmt der Tatsache sich mitten in einer Beratung zu befinden. Und beim Verlassen des Ladens gings direkt weiter mit dem 4. Anruf.

Und nein, es waren keine ultra-wichtigen Geschäftsfonate sondern so lapidares wie Einkaufsplanung für Schwiegermami, Kind zum Eintopf im Kühlschrank lotsen und so weiter.
Gefragt hat se natürlich auch nich. Nervig sowas.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 8. April 2009 um 15:24 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

4 Kommentare to “Einmal Quattro Berato bitte!”

  1. Andi sagt:

    eintopf empfinde ich persönlich als lebenswichtig *hungerhab*

  2. krustyDC sagt:

    Den Leuten erst günstige Tarife aufschwatzen und sich dann beschweren, wenn sie genutzt werden.

    Hör mal, Junge, auch im Namen aller anderen Genervten: DU BIST SCHULD DARAN!!! 😉

  3. Ladenblogger|Corey sagt:

    @krusty: ACH, PAAAH!

    ^^

  4. Wohlstandskind sagt:

    Naja.. vielleicht nervig, aber das Telefonierverhalten müsste dir doch ein Jucken in den Fingern bereiten? 😛

Schreibe ein Kommentar