Ahnungslos

Kundin: Ich hab keine…

[lange Pause]

I: …Ahnung wie der Satz weitergeht?

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 3. April 2009 um 17:05 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

16 Kommentare to “Ahnungslos”

  1. Andy sagt:

    Muhahahahahaaaaa! Cooool!

    Echt so geantwortet ?!?

  2. Ladenblogger|Corey sagt:

    jau!

    und stolz drauf! 😀

    ^^

  3. Andy sagt:

    RESPEKT!

  4. Ladenblogger|Corey sagt:

    sie hats auch irgendwie nich geschnallt.
    kollege, hinter ihr stehend, hat sich nich mehr eingekriegt! – ich musste mich ja sowas von zusammenreißen! ^^

  5. Andy sagt:

    Solche Beiträge heben gleich die Stimmung, vor allem bei dem schönen Wetter.

    Da bekommt man gleich bessere Laune und kann von der Winterdepression in die Frühjahrsmüdigkeit übergehen.

  6. Ladenblogger|Corey sagt:

    immer wieder gerne! 😉

  7. -.ZacK.- (AHCT Azubi) sagt:

    xD

    Das muss ich mir merken! Einfach um das dem nächsten Kunden an den Kopf zu werfen… =)

  8. Ladenblogger|Corey sagt:

    ihr wisst ja nich wie ich ausseh, müsst ich glatt ma testen bei euch (ob ihr mir wirklich die jokes klaut! :P) ^^

  9. Andy sagt:

    Klar wissen wir das! Wie haben uns schon längst in euer System gehackt und nutzen z.B. die Handykameras aus eurem Schaufenster!!!

    Siehe auch hier:
    http://www.ahct.de/blog/2009/04/03/ausspioniert-und-ueberwacht/

  10. Ladenblogger|Corey sagt:

    ach deswegen klicken die immer wenn ich in die linsen schau…….. ^^

  11. Andy sagt:

    Genau! Aber Psssssssst! Nicht weitersagen!

  12. Stephan535 sagt:

    *lol*
    Ich bin gerade glucksend durch die Wohnung gestiefelt. Herrlich!

    Auf die Sache mit dem Aussehen, würde ich kein Geld wetten. Das Internet ist gesprächiger, als man manchmal glaubt. 🙂

  13. Niki sagt:

    *lach* und was wollte sie nun im Endeffekt?

  14. Ladenblogger|Corey sagt:

    … kohle mehr aufm handy… so in etwa 😉

  15. Roadrunner sagt:

    Naja, gerechfertigt ist das ja 🙂

  16. Wohlstandskind sagt:

    xD

Schreibe ein Kommentar