Beratung aus Leidenschaft Langeweile 2

Sowas hier lieb ich ja auch!
Sie ließ sich ca. ne halbe Stunde beraten und kam jetz nach nem Monat wieder und wollte nachträgliche Hilfe bei ihrem ONLINEVERTRAG. Sie wollte noch schnell die 40 EURO Onlinebonus absahnen. Ohne uns mal zu fragen ob wir den nicht auch zahlen könnten. Aber gut, dann muss sie eben damit leben von uns keinerlei Support bezüglich dieses Produktes zu bekommen. Da müssen wir dann auch mal konsequent sein.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 2. April 2009 um 11:08 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

3 Kommentare to “Beratung aus Leidenschaft Langeweile 2”

  1. Niki sagt:

    siehe comment zu beratung aus langeweile 1 ^^
    ich regel zwar auch alles lieber übers internet, aber doch net um mich dan doch in nem shop beraten zu lassen. da würd ich dann doch direkt in den shop gehn *anstirnfass*

  2. Andy sagt:

    Ja, Standardsituation auch bei uns. PC bei real oder so gekauft und dann uns fragen bei Problemen …

    Man muss dann freundlich versuchen, lange kostenlose Beratungen abzuwürgen.

  3. Wohlstandskind sagt:

    Hach ja.. wie gesagt.

Schreibe ein Kommentar