Gestörtes Zeitempfinden

Ein Kunde kam gestern in den Laden und zeterte rum sein DSL würde nicht gehn er zahle nun schon „EWIG FÃœR NÃœSCHT!”. Nunja… Sein Schaltungstermin war der 11.03.2009! – also grad mal 2 Wochen. Aber er zahlt ja ewig! Und schuld war selbst weil er zu blöd inkompetent schusslig war die Anleitung zu lesen.
-.-

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 28. März 2009 um 08:14 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

3 Kommentare to “Gestörtes Zeitempfinden”

  1. Niki sagt:

    lesen ist halt scho schwer ^^

  2. Jule sagt:

    lol, übertreiben macht anschaulich 😉

  3. Wohlstandskind sagt:

    Tja, Schuld eigene, wa? 😛

Schreibe ein Kommentar