Vom Winde scheinbar sowas von verweht…

Puuuh…
Eben hatte ich mal wieder einen enormen wh0t the fuck Moment.
Eine Kundin betrat den Laden und murmelte was von wegen mehreren nächtlichen Anrufen seit ein paar Tagen/Nächten. Ich sollte doch mal schauen wer das is. hmm. Also mal nachgesehn. Letzter Anruf: 14.03.2009. *hmmpf* Datum falsch eingestellt. Solle ich doch auch gleich noch einstellen. Sie hätte davon keine Ahnung. Nochma hmm. Is ja auch total schwer im Menü unter dem Punkt “Uhrzeit & Datum” (welcher nichtmal extra unter den Einstellungen zu finden, sondern direkt unter nem eigenen Menüpunkt) das Datum richtig einzustellen…. Na jedenfalls sag ich dann:
„Die Anrufe kommen alle von Eplus-Nummern.”
Woraufhin sie mit
„+? Sind das schlimme Nummern?”
*jaulenden Kojoten immitier*
Bis jetz isses noch reiner TK-Humor. Das war ja noch einigermaßen entschuldbar. Aber es kam noch besser….
Sie wollte von mir wissen was sie da am besten macht. Schließlich nerven diese Anrufe mitten in der Nacht (21:30-22:00Uhr). Ob ausschalten die richtige Lösung wäre. Ich schlug „einfach mal drangehn” vor.
„Drangehn? Einfach so?”
„Japp.”
„Hmm.. Und dann?”
„Na mal nachfragen was die überhaupt wollen und ob sie sich nicht vielleicht einfach nur verwählt haben.”
„Könnte ich. [Denkpause] Ob die meine Handynummer wissen?”
[…]
„Ja,…. Sicher kennen sie die, da rufen sie doch an!?”
„Ach echt?”

Ab da hab ich mich bemüht sie schnellstens aus dem Laden zu bekommen um nich vor ihr loszulachen. Sorry, unwissenheit in allen Ehren, aber sowas…

Kopf->Wand

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 13. März 2009 um 11:15 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

5 Kommentare to “Vom Winde scheinbar sowas von verweht…”

  1. krustyDC sagt:

    Vielleicht hatte sie noch nie etwas von der Erfindung des Telefons gehört und hielt sie das Ding bislang für einen Wecker 😀

  2. Jule sagt:

    ich hau mich weg looool

  3. Niki sagt:

    lol
    sah die auch so dumm aus wie sie anscheinend ist? ^^

  4. Ladenblogger|Corey sagt:

    @ krusty: möglich ^^
    @ niki: ein wenig 😉

  5. Wohlstandskind sagt:

    Ob die ihre Telefonnummer kennen?? xDDDDD

Schreibe ein Kommentar