Service? Nehm ich!

Man muss heutzutage echt vorsichtig sein wenn man was von Service plappert….
Bei etwas unbedarften Kunden erwähnt man auch mal, dass sie, wenn sie Probleme mit der DSL-Einrichtung haben, ruhig mal vorbei kommen können und ich ihnen dabei helfe.
– Es von vornherein aber nichtmal zu probieren find ich aber echt n starkes Stück! Grad wenns n neues Notebook und ne neue FRITZ!Box is. Letztere hat mittlerweile ja sogar farblich zum Kabel passende Anschlüsse und ein wirklich idiotensicheres, bebildertes Handbuch. Aber nein, man packts lieber alles ein und stiehlt dem kleinen Corey wertvolle Zeit in der er andere Kunden hat warten lassen müssen. :/

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 12. März 2009 um 11:09 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

4 Kommentare to “Service? Nehm ich!”

  1. andi sagt:

    selber schuld 😉 einem geschenkten barsch schaut man nicht…

    …hinter die kiemen 😉

  2. Ladenblogger|Corey sagt:

    ja! hmmpf! 😉

  3. Jule sagt:

    find ich auch. ich würde so einen service wirklich erst in anspruch nehmen, wenn ich es nach zahlreichen versuchen wirklich nicht alleine auf die reihe bekommen habe.

  4. Wohlstandskind sagt:

    Tja doof… wie gesagt. Du darfst ni zu viel anbieten, dann wollen die immer mehr 😛

Schreibe ein Kommentar