Owidooferis!

Oh man………..
*Händeübermkopfzusammenschlag*

Ein Paketzusteller muss schon n schweres Leben haben…..
Nachdem ein Fahrer bereits über ein Jahr bei uns für die Abholung der Sendungen zuständig ist, greif ich mir denn fast täglich neu an den Kopf…

Beispiele:

  • Er kommt rein und stellt sich mit Unternehmensnamen vor und dasss jetz die Pakete abholt. – Ach! Echt? is ja nich so als ob er das nich schon seit Monaten so macht. Nervt! Seh ich doch! (Vorschrift isses nich, die anderen Fahrer machen und müssen das nich.)
  • Dass die Tür durch n unübersehbares Fußpedal fixierbar ist hat er schon zig mal gesehn, fragt dennoch ständig nach ob man die irgendwie festmachen könnte
  • Ein paar Barcodes kann der Scanner ab und an nicht lesen, dafür hängen die selben Codes an der Wand, und was is? Von 20 Paketen ein und desselben Absenders (Bei dem logischerweise auch alle 20 Codes nicht lesbar sind), probiert er jedes Paket aus obs nich doch geht.. 1. Zeitverschwendung 2. Nervts mich da der ja jedes mal n “piiiiepz, ik kanns nich lesen”-Ton von sich gibt.

Jaja, ich habs schon nicht leicht… 😉

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 9. Februar 2009 um 15:17 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

3 Kommentare to “Owidooferis!”

  1. c-v sagt:

    wn habtihr noch glich? DiPaktDodls, odr dn nicht funzndn Gottrbotn?

    Mift, min ‘e’ ist dfk- ah, kaputt :/

    c-v

  2. Ladenblogger|Corey sagt:

    spilt ja kin roll *anpass ohn ”˜e”™* ^^
    von circa 8 Fahrrn macht ja nur r son schiß!

  3. Wohlstandskind sagt:

    Ohgott, solche Spezis liebe ich ja auch… -.-

Schreibe ein Kommentar