Ãœberlastung?!

OMG…

Ein Kunde (im wahrsten Sinne des Wortes) rief eben an was denn “Netz überlastet” bedeuten würde. Das stünde bei ihm ständig im Display. […] Allein die Frage is schon selten dämlich… Als deutsch-muttersprachler sollte ihm das eigentlich vom lesen allein die Erleuchtung bringen!
Aber das ganze wär ja noch lange nich bloggenswert, hätte er nicht innerhalb von 1 Minute 4x auf unsere Haupt- und 2x auf unsere Nebenleitung angerufen… Kein Wunder dass da das Netz streikt! 😉

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 6. Februar 2009 um 17:10 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

Ein Kommentar to “Ãœberlastung?!”

  1. Wohlstandskind sagt:

    xD

    Shit happens.

Schreibe ein Kommentar