# ‘sch bin fast süchtig!

67%How Addicted to Blogging Are You?

(gefunden beim Techniker)

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 6. Februar 2009 um 16:02 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

4 Kommentare to “# ‘sch bin fast süchtig!”

  1. Jule sagt:

    ich hätte mehr erwartet 😉

  2. krustyDC sagt:

    74% hier. Konsum schlägt Produktion, schätze ich 😉

  3. Brian sagt:

    51%
    … das is ja nich so viel wa … und da ich nich addicted bin, blogge ich darüber auch nich im eigenen blog 😛
    (ich hoff das Bild is mit drin :))

  4. Wohlstandskind sagt:

    Da macht man den Test und dann wollen die, dass man sich registriert um das Ergebnis zu sehen… Aber meine Spritze war ganzschön voll 😛

Schreibe ein Kommentar