Sir, ich fordere Genugtuung!

Warum kommen die Kunden, denen el Barto Cheffe nach unseren Geschichten nachträglich Hausverbot erteilt, scho alleine von nie wieder? Da freut man sich die beim nächsten Besuch abweisen zu dürfen und dann komm’n die einfach nich. – Mennooo.

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 5. Februar 2009 um 10:21 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

5 Kommentare to “Sir, ich fordere Genugtuung!”

  1. thomas sagt:

    Hausverbot?? Was muss denn der dazu verbrechen?

  2. Niki sagt:

    würde mich auch mal interessieren ^^

  3. krustyDC sagt:

    Sir, wir fordern diese “Geschichten”!

  4. Ladenblogger|Corey sagt:

    ach, lang ists her. da bildete sich ein kunde ein er hätte bei beanstandung seines handys einen anspruch auf ein neues. reparieren is nich, immer, bei jedem scheiß, müsste es ein neues geben, so besagt es das gesetz! und sein anwalt hätte ihm das ja auch so bestätigt und bla.
    soweit so unspektakulär (dämlich). aber als er dann im laden jeden als inkompent bezeichnete, und rumlallte wie wir hier arbeiten könnten, obwohl wir nichtmal dieses gesetz kennen und ja auch sonst von tuten und blasen keine ahnung haben, da platzte cheffe eben der kragen!

    (cheffo war natürlich bei seinem anwalt und hat sichs schriftlich geholt wie sehr der kunde aufm holzweg war. – wir warten immernoch auf das angedrohte anwaltsschreiben.^^)

  5. Wohlstandskind sagt:

    xD

    Ironie des Schicksals 😉

Schreibe ein Kommentar