Preisbrecher mal anders

Ich glaube “Preisbrecher” sagt man ab und an… Ist jetzt nicht in meinem Wortschatz verankert, aber klingt logisch. “Preiswürger” hingegen ist mir völlig neu!
So gesehen bei einem Distributor im Shop:

wuerg

Dass man bei manchen Handys das kotzen bekommt is mir ja bekannt, aber sie dann auch so nennen? ^^

EDIT:
Auf telefonische Nachfrage bekam ich keine Antwort was das sein könnte. Kannte die Dame selbst nicht. Und war über die Frage allein wohl schon irgendwie schockiert. Und genervt dass das mein einziges Anliegen war…
Weiß gar nich was sie hat… War doch wichtig… Oder… Nicht?!

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 3. Februar 2009 um 14:43 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

4 Kommentare to “Preisbrecher mal anders”

  1. ConfusedChick sagt:

    xD

  2. Niki sagt:

    lol

  3. Jule sagt:

    bääh -g- was für ein charmantes wort im verkaufsbereich.
    “hier…schauen sie sich doch mal unseren absoluten preiswürger an!!”

  4. Wohlstandskind sagt:

    xD
    Sehr charmant, in der Tat 😛

Schreibe ein Kommentar