Servicewüste XY unbekannt

Erstaunlich wievielen Kunden es unbegreiflich erscheint für ne Serviceleistung von uns nix bezahlen zu müssen. Ebenso häufig gibts aber welche die einfach alles für selbstverständlich hinnehmen. :/

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 27. Januar 2009 um 18:00 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

5 Kommentare to “Servicewüste XY unbekannt”

  1. BloggenderTechniker sagt:

    Hachja, da kann ich ein Lied davon singen… *seufz*
    1 Stunde Reisezeit, zwei Stunden Einschulung (zu faul fürs Handbuch) und dann die große Ãœberraschung: das kostet was? Grrrr…

  2. Niki sagt:

    ich fänds erstaunlich wenns hier überhaupt sowas wie service geben würde…hätte heut *aufuhrschau* ok gestern, auch ne beratung gut gebrauchen können, weil ich was vernünftiges brauchte und dafür dann auch was mehr bezahlt hätte…aber pustekuchen…keiner da der einen hätte beraten können o.O muss ich halt die tage extra mal nach Essen fahren (1 1/2 std) oder so. da gibts ja wesenltlich mehr geschäfte, vlcht hab ich ja da glück..

  3. Geheime Versandkosten bei DPD | Ennos Testwelt sagt:

    […] Ich wollte morgen ein Paket mit DPD verschicken und wissen, was das kostet. Auf der Startseite der Homepage gab es keinen Link dazu, also logisch vorgegangen: Internationaler Versand, DPD Classic. Dort steht, dass man ein Paket verschicken kann, international. Wenn ich nicht weiss, wie ich ein Gurtmass berechne kann ich es dort berechnen lassen. Die Suche nach “Versandkosten” bringt genau einen Hit: “Was ist das Volumengewicht?”. Auch bei online Services oder sonstwo ist der Preis nicht zu ermitteln, gut schicke ich es halt über GLS, die haben wenigstens nen Rechner online.Weiterführende Links» Videospot des Monats: DPDLadenBlog.com 2.0 » Servicewüste XY unbekannt […]

  4. Geheime Versandkosten bei DPD | Ennos Testwelt sagt:

    […] Weiterführende Links» Videospot des Monats: DPDLadenBlog.com 2.0 » Servicewüste XY unbekannt […]

  5. Wohlstandskind sagt:

    Dann doch lieber die, die es für unglaublich halten, als die die es für selbstverständlich nehmen!

Schreibe ein Kommentar