Wie Einstein schon sagte,…

… alles ist relativ.

Ein Kundin schlägt im Laden auf:

Kundin:„ Guten Tag, können Sie mir hier evt. helfen? Mein Handy funktioniert irgendwie nicht richtig. :(” *mir n Siemens CF62 unter die Nase hält* „Das ist auch noch relativ neu!”
Ich: „Nunja, den Hersteller gibts seit über 2 Jahren so nicht mehr und ihr Gerät ist mindestens 3 Jahre alt. Aber ja, es ist noch reeeeelativ neu! ;)”

Jaja, böse, habs ja auch mit nem Augenzwinkern gesagt, aber ich konnts mir einfach nicht verkneifen! 😉

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 23. Januar 2009 um 09:21 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

4 Kommentare to “Wie Einstein schon sagte,…”

  1. ckwon sagt:

    Das Telefon bei uns zuahuse wurde damals über 20 Jahre alt….(Wählscheibe rules!)…und wurde funktionierend ausgetauscht als wir für Internet ne neue Dose bekamen, das Telefon aber keinen passenden Stecker hatte.

    Für ein handy natürlich steinalt, für ein Telefon würde ich das aber schon noch als relativ neu durchgehen lassen…;-)

  2. Ladenblogger|Corey sagt:

    naja, heißt ja nich dasses schleicht is. mein aktuelles privathandy is über 4 jahre alt. aber egal was, ich bezeichne doch nix was älter als 1 jahr is als neu?! vllt noch n haus, aber das wars dann schon. 😉

  3. Fahrertuer sagt:

    Man muss nur den absoluten Wert sehen, der hinter der relativität steht. Wenn die Kundin zuvor über 5 oder 6 Jahre das selbe Hand hatte, ist das Simens eben noch relativ neu
    *Mantel schnapp und schnell abhau* 😉

  4. Wohlstandskind sagt:

    Tztz

Schreibe ein Kommentar