Sprechblase boykottiert Fallobst!

Gibts sowas?

Hab mir eben mal die neuen DataSticks vom großen Roten etwas genauer angesehen…

Systemanforderungen
• Windows XP (SP2), 2000 (SP4), Vista, Mac-Software auf www.großerroter.de erhältlich

Was solln ditte? War auf den alten Sticks auch schon so. Aber wenn ich mir son Stick hole hab ich in der Regel noch keinen Zugang zum world wide web! Die Preise für Flashspeicher sind ja nun momentan sowas von im Keller, wo ist da das Problem die Mac-Software noch mitdrauf zu packen? Und selbst wenn der Speicher zu klein wäre, die Teile haben nen MicroSD-Slot, da könnt man doch ne kleine 64MB Card oder so dazupacken… Ich mein man bekommt n Gigabyte für unter 5 EURO, da müssen die Einkaufspreise für den großen Roten nochma x-mal geringer sein.
Ach. Immer wenn ich die Red-Bubble liebgewinne (BlackBerry Storm zuletzt), kommt wieder sowas wo ich mir nur ann Kopp fass!

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 20. Januar 2009 um 11:10 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

4 Kommentare to “Sprechblase boykottiert Fallobst!”

  1. Take Off sagt:

    Na das du dir die Treiber für “Nischen”-Rechner oder “Nischen”-Betriebsysteme aus dem Netz saugen mußt ist nicht nur beim großen T so.

    Linux-Treiber für so was gibt es auch bei ePlus nicht bei den Sticks dabei.

  2. krustyDC sagt:

    Ich habe keine ahnung von was du redest 🙂

  3. Ladenblogger|Corey sagt:

    wat, wieso nich? ^^

  4. Wohlstandskind sagt:

    Eben… Mac is numa ni so populär! Erwarte nicht alles! 😉

Schreibe ein Kommentar