Durch FKK besseren Empfang?

Auf was für Ideen manche Kunden so kommen… *kopfschüttel*

Eben war n Kunde da der Probleme mit der Geschwindigkeit seines DatenSticks hatte. Jenes war einfach durch ne Werksseitige Sperre in der Software ausgelöst. Bei 500MB machts dicht.
Anstatt aber direkt mal bei uns zu fragen doktort er erstmal selbst rum. – Und wie? Er bricht das PlastikKunststoffgehäuse auf und hofft so auf besseren Empfang. -.-

Ergo hat sichs mit der Garantie. – Naja, wenigstens konnte ich ihm nu mit der Softwareeinstellung zu schnellerem Zugang verhelfen, aber die Idee… nee ey…

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 19. Januar 2009 um 14:34 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

3 Kommentare to “Durch FKK besseren Empfang?”

  1. Niki sagt:

    hihi, gut zu wissen, dass es noch leute gibt die viiiiiiiel weniger ahnung von technik haben als ich ^^

  2. Ladenblogger|Corey sagt:

    na ich bitte dich, ich glaube nicht das solche typen in der lage sind ihren pc per telefonischer anweisung aufzurüsten wie du schon vor jahren! 😉

  3. Wohlstandskind sagt:

    hey komm… wenn ich schlechten WLan-Empfang habe, streichl ich die Antenne 😛

Schreibe ein Kommentar