Leuchten mit Paranoia

Anfang der Woche hatten wa ne Kundin im Laden bei der mir innerlich echt die Spucke wegblieb. Ich muss sowas von ein wh0t th3 fuck-Gesicht in den Raum gehalten haben…

Ich muss dazu sagen sie is sonst nur Paketshopkundin, auf technischer Seite hatten wir noch nie die Ehre.
Sie kam also hereinspaziert und warf mir wild Wörter bezüglich Klingelputzer und Telefon und Internet entgegen.
Nach ein paar Minuten hab ich dann rekonstruieren können dass sie einer Drückerkolonne erlegen ist und nun einen DSL-Anschluss hat. – Aber keinen PC (!). Da das alles nicht so teuer ist und sie nun kostenlos telefonieren kann ist das alles nur halb so schlimm (zeugt aber dennoch von ner grottig schlechten Beratung).
Das Hauptproblem sind die LEDs an der Box! Die Dose und die Box liegen im Kinderzimmer und sind dem Kind des Nachts zu hell!!!1einself oO

[…]
Hat man sowas schon gehört?!
Box umdrehn? Auf die Idee isse gar nich erst gekommen! Und dass man nicht mehr kostenlos telefonieren kann wenn die Box ausgeschaltet ist gab ihr ja den Rest. Viiiiiel zu teuer das Teil die ganze Zeit am Netz zu lassen. – Ja neee is klar. Spart ja auch null Kosten anna Telefonrechnung. – Naja, mir egal. Von uns hat se den Anschluss nich. Eh ich ihr Alternativen aufzeigen konnte war se auch schon wieder weg.
i dunno…

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 16. Januar 2009 um 22:07 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

3 Kommentare to “Leuchten mit Paranoia”

  1. Jule sagt:

    also zum 1. teil:
    meine oma hat auch n internetanschluss, aber gar keinen PC… ajo ^^
    es gibt so miese verkäufer, ney ney ney.

    zum 2. teil:
    hahaha! wie blöd..

  2. Ladenblogger|Corey sagt:

    ich hätte fast mal einen solchen job angefangen… aber mein gewissen hat dann doch gesiegt! ich kann diese typen absolut nich ab!

  3. Wohlstandskind sagt:

    Da kann ich mich Jule nur anschließen..

Schreibe ein Kommentar