Cheffe, gib mir ne Dienstwäscheklammer!

Obit sowas wie Berufsbeklammerung gibt? Oder ne Wand aus Duft? Oder obs in Ordnung wäre so ne Glaswand zwischen Kunde und Verkäufer zu ziehen wie früher bei der Post oder der Bank?

Warum?
Nuuuuuun….. Weil ich in letzter Zeit viel zu viele Kunden da hab DIE MIR STINKEN!
Ick hab sowat von die Nase voll von denen!
Tsatsiki/Tzatziki/τζατζίκι, Knoblauch pur, Mundgulli in jeglicher Variation… nee ey… Kann man deswegen vors Arbeitsgericht ziehen? :/

Scheint aber auch keinem aufzufallen dass ich mich mit vorgetäuschtem halskratzen zum atmen wegdrehe…

Hilfääää…
Zum Glück schnupper ich jetz erstma Wochenende!

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 16. Januar 2009 um 21:18 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

4 Kommentare to “Cheffe, gib mir ne Dienstwäscheklammer!”

  1. Jule sagt:

    am besten immer selber atemfrische bonbons lutschen oder selbige in eine kleine schüssel tun und den kunden anbietend auf den tresen stellen a la “für erkältete kunden” ;D in der hoffnung die richtigen greifen zu.. ^^

  2. Ladenblogger|Corey sagt:

    hehe.
    nee, dann gibts wieder so ne spezies die NUR wegen den bonbons kommen! hatten wir nämlich mal probiert.. ^^

  3. Fahrertuer sagt:

    Damit muss man entweder einfach leben oder entsprechende Leute rauswerfen. Wobei Cheffe immer für ersteres sein wird
    *da an nen Kunden ausm alten Job denk, der selbst mit Gülle als Mundspülung nen besseren Atem bekommen hätte*

  4. Wohlstandskind sagt:

    Oh ja… Ich freu mich auch immer, wenn ich bei solchen Kunden ne Tüte von unterm Kassenthresen holen darf… da brauch ich dann auch schonmal n paar Sekunden länger als sonst…

Schreibe ein Kommentar