Das Böse braucht unsere Hilfe!

War doch glatt letzte Woche ne Angestellte der Konku…. eines Mitbewerbers bei uns?
– Dienstlich!

“Mussten” ihr bei nem Update helfen was zwar wir, aber nich sie können.
Strike! 😉

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 16. Januar 2009 um 21:34 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

2 Kommentare to “Das Böse braucht unsere Hilfe!”

  1. Jule sagt:

    tja, jetzt haben nicht nur die kunden, sondern auch die mitarbeiter selbst eingesehen, dass sie hilfe bei ihnen selber nicht finden? hrhr

  2. Wohlstandskind sagt:

    xDD

    Dezent ausgespielt! Da würd ich mir als Mitbewerber jetz aber Gedanken machen!

Schreibe ein Kommentar