Sparstrumpf 2.0

Gestern wollte Kunde einen Artikel mit Karte zahlen. Ist ja an sich kein Problem, nur in seinem Falle doch irgendwie merkwürdig… Sein EC-Card-Case hatte n Kondomfach eingebaut! oO
Sparstrumpf 2.0 oder wie? 😉

allefaelle

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 14. Januar 2009 um 01:49 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

8 Kommentare to “Sparstrumpf 2.0”

  1. uiiii sagt:

    bitte was? ich kenne jemanden ,der ne waschmadchine kaufen wollte und dessen geldkarte abgelaufen(wirklich abgelaufen! der kam ne stunde später mit ner neuen an!) ist,aber das ist mir neu XD

  2. BloggenderTechniker sagt:

    Muhaha, wie geil… Wäre mal ein Werbeträger für Bordelle, so ein Ding: Das Wichtigste für davor und danach. ^^

    Achja, hast du ihn einfach gefragt ob du mal eben ein Foto machen kannst?

  3. Ladenblogger|Corey sagt:

    er hats mir gezeigt und da habsch schnell aufn aufnahmeknopp im book gedrückt 😉

  4. hosae sagt:

    sieht doch nützlich aus 😀 – für alle fälle wie dus sagst ^^

  5. Andi sagt:

    das ist das verhüterli, damit man net zuviel ausgiebt 😉

  6. -.ZacK.- (AHCTAzubi) sagt:

    oO Das gibts doch bestimmt schon seit 8 Jahren…
    Also bei uns hier in FfO waren die Straßen vor einiger Zeit geradezu zugepflastert mit den entsprechenden Plakaten zu der Aktion…

  7. Ladenblogger|Corey sagt:

    da siehste mal wie weit im osten wir hier sind dass so ne aktion 8 jahre brauch um anzukommen! 😉

  8. Wohlstandskind sagt:

    Is doch jut!

    Heutzutage braucht die Jugend alle möglichen Fächer um Kondome zu verstauen, warum dann nicht auch die Bankkartenhülle? 😛

Schreibe ein Kommentar