Morbides Handysterben (11)

Der berühmte Wasserschaden ist ja bekannt… Wenn der Kunde allerdings auf die Idee kommt es trockenzufönen….
Nunja.. Es ging sogar teilweise noch. An [Punkt]. Mehr aber auch nicht. Und nette Schmelzspuren auf der Rückseite…

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 7. Januar 2009 um 18:54 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

4 Kommentare to “Morbides Handysterben (11)”

  1. Niki sagt:

    muss ja n sehr heißer fön gewesen sein

  2. krustyDC sagt:

    gute gelegenheit um mal den fachmann zu fragen. urban legend vs. realität jetzt. man hat ja schon einige geschichten über wasserschäden gelesen…

    Ist sofortiges akku rausnehmen, handy weitestmöglich auseinander bauen und auf der heizung trocknen einen rettungsversuch wert? 🙂

  3. Ladenblogger|Corey sagt:

    ich bin kein techniker… sorry, aber ich habe schon gehört dasses geklappt hat mit genau dieser maßnahme. unter voraussetzung es einfach austrockenen zu lassen und nich verdampfen zu wollen! 😉

    und mein herzliches beileid! 😉

  4. Wohlstandskind sagt:

    xD

    Wer föhnt denn sein Handy bis es schmilzt?

Schreibe ein Kommentar