TouchScreenWochen

Wasn los hier?
Wir verkaufen so 90-95% “normale” Handys. Also ohne Touchscreen. In dieser Woche kamen allerdings irgendwie jeden Tag interessenten für ebendiese. Omnia, iPhone, Storm, Armani…
Dass jemand nachm Samsung i900 Omnia fragt ist ja nix außergewöhnliches, kundenseitige Nachfragen und verkäuferseitige Absagen zu Apples iPhone sind auch nichts neues, dass sich jetzt neuerdings doch einige nach Research in Motions / RIMs Blackberry Storm erkundigen hätte ich nicht gedacht.

[BÄM! Kaum fang ich an zu schreiben kommt wieder ein potenzieller Sturmkäufer :D]

Schließlich haben circa 97% unserer Kunden noch nie was von RIM gehört, vllt 30-50% schonmal was von Blackberry… Nunja, man darf gespannt sein wieviele wiederkommen.
Die Kundin die sich für das Armani interessierte, musste ich allerdings leider enttäuschen, das bekommen wir nicht mehr rein und das neue Armani gefiel ihr nicht. Aber ich denke ich werde sie wiedersehen wenn im Q1 wieder neue Spielzeuge das Licht der Welt erblicken! 😉

So langsam scheint sich der Trend Touchscreen also auch aufm Lande breitzumachen. Gerade in Verbindung mit dem Blackberry Storm macht auch das surfen und mailen recht viel Gaudi! Aber davon sei noch nicht soviel hier reingeschrieben, es wird wohl noch ein Extra-Post zur Thematik Blackberry folgen.
nunja Punkt. ^^

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 18. Dezember 2008 um 12:07 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

2 Kommentare to “TouchScreenWochen”

  1. Niki sagt:

    vielleicht liegts auch n bisl daran, dass weihnachten ist. da wird ja eh für alles mehr werbung gemacht und die leute verfallen in kaufrausche (oder -räusche??).

  2. Wohlstandskind sagt:

    Wie gesagt, der Trend beginnt jetz erst so richtig.

Schreibe ein Kommentar