Einlaufmarsch

Ein Kunde hatte es heut morgen arg eilig und klopfte noch vor Öffnung an die Tür und bat mit in der Luft herumwirbelnden Armen um Einlass. Sein Zug ginge in 20 Minuten, er bräuchte noch fix für die anstehende Reise noch ein bisschen Guthaben auf seinem Handy. Wir schlossen ihm also auf und er betrat den Laden zeitgleich mit dem dudeln der “Windows-ist-gestartet-Melodie” unserer Kasse. Daraufhin der Kunde: „Ach direkt mit Einmarschmusik, das wär doch nicht nötig gewesen!” Es hatte fast den anschein als ob er das ernst meinte… oO

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 18. Dezember 2008 um 10:28 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

3 Kommentare to “Einlaufmarsch”

  1. BloggenderTechniker sagt:

    Hehe… Bei dem Titel hab ich zuerst an einen Bundeswehr-Proktologen gedacht, aber das war auch gut. xD

  2. Ladenblogger|Corey sagt:

    mir fiel kein besserer ein… ^^

  3. Wohlstandskind sagt:

    Is doch nett sowas

Schreibe ein Kommentar