So macht einkaufen spass

Ich ruf bei nem Distri an und will n paar Handys ordern, der CCA am anderen Ende nimmt die Bestellung entgegen und will mir natürlich noch ein paar aufschwatzen – u. a. ein SE W580i. Jenes neigt leider produktionstechnisch zu Tastenbrüchen (Tasten brechen genau in der Mitte).

CCA: „Hey komm, willst nich noch n we fünfachtsch?”
I: „Ja nee, is klar!”
CCA: „Wieso’n nich? Nur wegen den “paar” Geräten mit Tastenbruch?”
I: „Ganz genau deswegen!”
CCA: „Schissa!”

Mit manchen Unternehmen pflegt man halt nen etwas lockeren Umgangston. Ich war dennoch leicht sprachlos. 😉

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 9. Dezember 2008 um 22:10 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

7 Kommentare to “So macht einkaufen spass”

  1. Andi sagt:

    du hast dich bestimmt auch nie getraut auf starkstromleitungen zu pinkeln, oder dich vor einen fahrenden zug zu werfen du schissa 😉

  2. Ladenblogger|Corey sagt:

    man muss ja nu auch nich allen scheiß mitmachen! 😉

  3. gestaltungsmetzger sagt:

    das wäre ja quasi als würde man jetzt sein gesamtes vermögen in aktien der hypo real estade investieren 🙂

  4. Niki sagt:

    das mit den tastenbrüchen kenn ich irgwo her…vom S500i…aber es funktioniert trotzdem einwandfrei, sieht halt nur blöd aus wenn man ganz ganz genau hinguckt.

  5. Ladenblogger|Corey sagt:

    genau um dieses teil drehts sich 😉 S500i und schwestermodell w580i :/

  6. Wohlstandskind sagt:

    Die müssen auch nur ihr Zeut loskriegen!

  7. Wohlstandskind sagt:

    Und als ich mir grad angeguckt habe, was das für eins is, fällt mir auf, dass du mir das auch andrehen wolltest!!!

Schreibe ein Kommentar