Göttlicher Besuch!

Allah war heute bei mir!
Und er wollte handeln!

Nungut… es war ein pakistani mit selbigem Namen als Vorangestelltem. Und er wollte nur ne Aufladungskarte im Preis drücken, dennoch hat man nicht so häufig solch hochklingenden Besuch! 😉

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 9. Dezember 2008 um 22:18 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

4 Kommentare to “Göttlicher Besuch!”

  1. Andi sagt:

    kommt dann morgen der herr gott vorbei?

  2. Ladenblogger|Corey sagt:

    Na klar! Ich verwandel den Laden in n V.I.P. – Handyladen. Schließlich habt diese Art von Kunden viel zu tun!
    Und neben Allah und Gott werden wohl Zeus/Jupiter, Odin, oder Chuck Norris zu den ersten Kunden im Delüxe-Ladenblog.com-Shop zählen! !

    xD

  3. ckwon sagt:

    Aha. Und bei welcher Marke hat der Herrgott seinen Handyvertrag?

    Immerhin modern, nixmehr Steintafeln.
    Heute würde das “Die 10 SMS” heißen. UNd nicht Gebote. Und im Abo verkauft werden.

  4. Wohlstandskind sagt:

    xD Mit Kundennamen kann man auch ne ganze Menge Spaß haben!

Schreibe ein Kommentar