Es weihnachtet sehr! | Er XV

Der Weihnachtsmann war die Woche schon da!

Ohne Frage, ohne Stress, dafür mit Kuchen und Keksen.
Jedoch nicht um sie vor meinen Augen zu verspeisen, sondern einfach so zu Weihnachten.

oO

*zusch* und weg wara…
Er erstaunt mich immer wieder!

Als ich das dem Kollegen erzählte dachte ich mir nur so “der wollte bestimmt nur ins Blog!” ^^

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 6. Dezember 2008 um 01:18 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

7 Kommentare to “Es weihnachtet sehr! | Er XV”

  1. Jule sagt:

    wie..? warum war er jetzt da und was hat er gesagt?

  2. Ladenblogger|Corey sagt:

    tür uff,
    hallo,
    kuchen und kekse in die hand gedrückt,
    frohes fest,
    bye

  3. Jule sagt:

    wow?!

  4. Ladenblogger|Corey sagt:

    jopp!
    mein gesichtsausdruck stand dem eines frettchens in nichts nach!

  5. Fahrertuer sagt:

    Ich hab ja fast das Gefühl er hat das Blog gefunden und auf einmal ein Schamgefühl entwickelt aus dem heraus er meint sich so entschuldigen zu müssen 😉

  6. Ladenblogger|Corey sagt:

    hat kollege auch gesagt.
    wer weiß!? 😉

  7. Wohlstandskind sagt:

    Er hat also auch verwirrte, nette Züge 😛

Schreibe ein Kommentar