Joh is denn heut scho Weihnachten?

Dass man mir am 3.12. schon frohe Feiertage wünscht is mir neu……

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 3. Dezember 2008 um 11:14 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

5 Kommentare to “Joh is denn heut scho Weihnachten?”

  1. Niki sagt:

    naja nikolaus ist ja schon am samstag 😉 und wenn der kunde sicher ist bis zu den feiertagen net mehr die gelegenheit zu haben schöne feiertage zu wünschen, es aber unbedingt möchte, dann ist das doch nett.

  2. Ladenblogger|Corey sagt:

    schon, aber ich bins aus den vorjahren gewohnt dasses grad mal ab 18. oder so losgeht mit wünschen 😉

  3. Andi sagt:

    es weihnachtet doch schon… die menschen sind gestresster, alle fenster erstrahlen unter der last der dazugehörigen stromzähler, wolle petri beschallt den ladenblogger, und glühweinleichen bescheren den rettungsdiensten sonderschichten… das ist doch wohl sehr weihnachtlich 😉

  4. Jule sagt:

    ich kenns auch so, dass man sich das jetzt schon wünscht, weil man sich vllt bis dahin nich mehr sieht.

  5. Wohlstandskind sagt:

    Bisschen früh.. aber ich wiederhole mich gern: Advent, du Wurst! 😀

Schreibe ein Kommentar