Du wolle Petry hören?

Ich hasse Weihnachtsmärkte……..

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 28. November 2008 um 11:49 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

8 Kommentare to “Du wolle Petry hören?”

  1. ConfusedChick sagt:

    Gut, dass du deinen Laden direkt an einem Markt hast… 😀

  2. Ladenblogger|Corey sagt:

    ARSCH!

  3. ConfusedChick sagt:

    Ich sprech doch nur die Wahrheit aus? oO

    Jeder hat sein Päckchen zu tragen… Bei uns leuchtet die Weihnachtsdeko der Stadt in die Wohnung… oO

  4. Ladenblogger|Corey sagt:

    spart strom, weiß gar nich was du hast! 😛

  5. ConfusedChick sagt:

    Dann sollen die bitte auch Strom sparen, besonders um 3Uhr nachts, da denkt man doch (trotz Jalousien) es sei 12 mittags und man hätt den halben Tag verschlafen!

  6. Fahrertuer sagt:

    Ladenblogger|Corey sagt:
    Freitag, 28. November 2008 um 14:09

    spart strom, weiß gar nich was du hast! 😛

    Das kann man aber auch umdrehen: brauchst dann ja keine Musik im Laden laufen lassen. Spart Strom. Weiß gar nicht was du hast! 😛 😉

  7. Niki sagt:

    ^^ naja solang du die musik nur im laden hast und nicht zuhause 😉

  8. Wohlstandskind sagt:

    😀
    *mitm Finger auf dich zeig*
    😀

Schreibe ein Kommentar