Wo kann ich mich Beschweren?

5 Minuten nach Feierabend war noch eine völlig aufgelöste Kundin hier, deren Speicherkarte von heut auf morgen nicht mehr funktionierte. Da mein Kollege und ich noch Zeit hatten nahmen wir uns dem Problem an und gingen auf Fehlersuche. Sie war zuvor noch in einem Shop ihres Netzbetreibers (von dem sie ihr Handy inkl. Speicherkarte bezogen hatte). Die Mitarbeiter konnten jedoch nicht weiterhelfen und machten keine Umstände ihr desinteresse zu verbergen… Bei uns dann zückte die Kundin ihr Handy und beschwerte sich erstmal bei der Hotline über den Laden des Mitbewerbers. Wollte sie zumindest. Doch der Mitarbeiter der “Service”Hotline kannte das Wort wohl scheinbar nicht… Wir hatten zu tun die Kundin wieder einigermaßen zu beruhigen… Naja, dennoch schön zu sehn wie sie aufgrund der inkompetenz anderer auf die Palme geht und bei uns hingegen freudestrahlend um hilfe bittet. 😉

Die Fehlersuche hat leider nix gebracht… :/
Auch nach Verwendung verschiedenster Rettungstools konnten wir nicht eine Datei wiederfinden… 🙁

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 27. November 2008 um 00:38 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

9 Kommentare to “Wo kann ich mich Beschweren?”

  1. thomas karer sagt:

    die story kommt mir nicht unbekannt vor.
    Was macht Ihr dann mit der Kundin? Musste sie etwas bezahlen?

  2. Ladenblogger|Corey sagt:

    nee, quatsch. wir bieten das ja nich an. und n PC Geschäft welches sowas macht fällt mir im Umkreis von 25km auch nicht ein.
    also da wirs eben nicht zu 100% drauf haben und auch nur freeware benutzt haben, ham wir ihr für die leistung, ohne positives ergebnis, auch nichts in rechnung gestellt. hätten wir auch nicht wenn wir noch daten gefunden hätten.
    uns reicht es schon wenn sie nicht in nen anderen Shop geht und sicht dort über uns beschwert 😉

  3. chaozcity sagt:

    Mir auch. Da kommen die mit einem Problemchen rein, wo zu 90% der Kunde selber verantwortlich ist – urplötzlich ist es dann ein Kulanz und Garantiefall. Wenn man nicht gleich helfen kann, ist man inkompetent, eine kostenlose Hilfe verweigert unfreundlich. Japp, ich glaube jeder der einen Laden hat kennt das.

    Ich habe das oft mit 1und1 Kunden. Schließen im Internet ihren Vertrag ab – weil man ihnen da eine 16.000 Leitung versprochen hat. Irgendwie kommt aber kein Feedback nun wollen sie das ich da Nachfrage. Weil ich Poster von htp und Arcor am Fenster habe. ^^ Man ist dann so lieb und klärt auf, das sie auch zum örtlichen Fleischer gehen könnte und diesen fragen, ob er für sie anrufen könne. Da isse dann beleidigt rausgerannt. Sie wollte sich beschweren – da ich kein 1und1 anbiete, warte ich bis heute. 🙂

  4. Ladenblogger|Corey sagt:

    japp, kenn ich auch. ist zum glück seltener geworden.
    kommt meist in der nachklingelputzerzeit vor…

    die hier erwähnte kundin war ja nicht gegen uns 😉

  5. ConfusedChick sagt:

    Lass mich raten, ihr Anbieter fängt mit V an und hört mit odafone auf? xD

  6. Ladenblogger|Corey sagt:

    *hust*

  7. Marjolaine sagt:

    Автор, у тебя посты никто не тырет c сайта? А то меня достали уже – копируют и копируют. Только тем и занимаюсь что отлавливаю их…

  8. Ladenblogger|Corey sagt:

    Я не понимаю…

  9. Wohlstandskind sagt:

    Schade eigentlich. Aber ich glaub so habt ihr glatt n Kunden abgeworben, auch wenn ihr den Fehler ni gefunden habt 😛

Schreibe ein Kommentar