Die Frage des Tages

„Wieviel issn noch drauf?”

Ernstgemeinte Standardfrage einiger Kunden 2 Sekunden nachdem sie ihr Prepaidhandy in meine Hand gedrückt haben.

[…]

Glauben die ich verschmelze direkt mit dem Ding? Oder dass ich auf interstellarer, mentaler oder sonstiger nicht-menschlicher Ebene mit den Teilen kommunizieren kann?! – Kann ich ja auch, aber woher wissen die das? 😉

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 26. November 2008 um 11:10 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

8 Kommentare to “Die Frage des Tages”

  1. Fahrertuer sagt:

    Naja, du als Handy Fuzzy musst doch einen allumfassenden, Handyallwissenden blick haben.
    Sonst könnte man ja auch zum Media Blöd gehen 😉

  2. Ladenblogger|Corey sagt:

    auch wieder wahr 😉

  3. Zunkel sagt:

    Als ich den ersten Teil gelesen hatte, wollt ich schon schreiben: “Wie, das kannst du nicht???”, jetzt bist du mir zuvorgekommen, meeensch, das kannst du doch net machen 😀

  4. Andi sagt:

    ich dachte immer handyfuzzis werden mit integrierte blauzahn/infrarot/datenkabel/umts/gsm/wlan/dsl-kombinationsschnittstelle geboren und wissen sowas, sobald sie ein handy in der hand halten *ironieoff*

  5. Ladenblogger|Corey sagt:

    @zunkel: i am so sorry! ^^

    @andi: psssssst! verrat doch nicht alles über meine spezies!

  6. hosae sagt:

    ich kanns jedenfalls ^^

  7. Ladenblogger|Corey sagt:

    wie jetz? du bist einer von uns? nur mit schwiizer dütschen wurzeln? gg

  8. Wohlstandskind sagt:

    Schäm dich. Sowas musst du doch wissen!

Schreibe ein Kommentar