*mampf*…reden se ruhig weiter! | Er XIII

Er “beehrte” mich neulich mal wieder… Da es wie gewohnt mal wieder länger dauerte, (nein, ich habe keinen Werbedeal mit Snickers) ging er rüber ins Café und holte sich erstmal Kaffee und Kuchen, setzte sich wieder und fragte weiter.
[…]
JA, natürlich hat er nicht gefragt, und JA, natürlich hab ichs brav ausgehalten mich weiterhin zu konzentrieren und ihn durchs schmatzen hindurch zu verstehen!

Any Mitleid?

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 25. November 2008 um 22:39 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

8 Kommentare to “*mampf*…reden se ruhig weiter! | Er XIII”

  1. krustyDC sagt:

    Er holt sich echt Kaffe und Kuchen?!? LOL

  2. Ladenblogger|Corey sagt:

    er hatte auch schonmal selbstgeschmierte brote mit dabei […]

  3. Dirk sagt:

    Ich habe Mitleid für Dich. Moment, ich versuche mal das aus, was ich neulich gelernt habe: Ich schicke Dir mein Mitleid durchs All und zurück auf die Erde direkt zu Dir. Sag mir bitte, ob es ankam.

    Und jetzt Konzentration… achat, steim, schalosch… Achat, Steim, Schalosch… ACHAT, STEIM, SCHALOSCH! ACHAT! STEIM! SCHALOSCH!!!!!

    Und?

  4. Ladenblogger|Corey sagt:

    SCHEIßE ABER AUCH, ES KAM AN!!!

    Dankesehr! ^^

    -haut sich wech-

  5. Dirk sagt:

    Krass, es hat tatsächlich geklappt. Geil.
    Achtung, Welt, ich schicke Euch nun täglich den Kack aus dem Kackblog per Gedankendings vom Uri. Mit Ãœbersetzung in sämtliche Sprachen und auch auf bayrisch!

  6. Andi sagt:

    mein schmerzliches beileid, aber so wie er dir aufn zeiger steigt, musst du wohl einen vertrag mit dem römischen kriegsgott snickers haben 😉

  7. Wohlstandskind sagt:

    Der hat echt keine Schmerzgrenze, oder?

  8. Ladenblogger|Corey sagt:

    scheinbar nich! *heul* 😉

Schreibe ein Kommentar