Barack is reading here?

In den letzten Wochen hatte ich 5 zugriffe aus den Staaten. Alle aus Illinois… Und wer ist/war da Senator? – Jenau, der Obama!

Ick gloobe ick bin Paranoid!

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 23. November 2008 um 02:30 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

8 Kommentare to “Barack is reading here?”

  1. happy-buddha sagt:

    Hello its mi,Mister Obama..

    I like your Blog isch very funny.
    Greatings och from my weif.:)

  2. Ladenblogger|Corey sagt:

    oh, hello!
    ei heiße you hier willkommen,
    sit down, kick off your shoes und enjoy se blog! ^^

  3. happy-buddha sagt:

    Ähm.Sänk You,but I must weiter.

    I have am little Dinner with Mister Bush.But,i will told him to visit Your Blog.

  4. Ladenblogger|Corey sagt:

    aye aye, let it u schmecken!
    greetz to ur weif and the ollen strauch!

    i freu me to see visits from texas!

    guten einkauf!

  5. gestaltungsmetzger sagt:

    hm ich hab auch einige zugriffe aus illinois… kann das evtl. sein, das da irgendwelche webspider-firmen ansässig sind, die sich aber nicht als crawler sonder als user zu erkennen geben?

  6. Ladenblogger|Corey sagt:

    könnt auch sein. Dann wär mir Obama als leser doch lieber… 😉

  7. ConfusedChick sagt:

    Ja, ganz toll du. Jetzt hab ich auch einen Zugriff aus Illinois. Könntest du aufhören, immer in unsere Richtung zu niesen? 😉

  8. Wohlstandskind sagt:

    So oft wie du in den letzten Beiträgen von dem geredet hast, kein Wunder 😛

Schreibe ein Kommentar