Zuuuuusch… und wech!

Bissl stürmisch heut gewesen…
Zum ersten mal hab ich heut erlebt wie es einen der eigentlich doch recht schweren Aufsteller/Kundenstopper dahinfegt. Während vom Café nebenan ständig irgendne Pappkaffeetasse oder Plastikstühle quer über die Straße fliegen, hielten unsere Metallaufsteller eigentlich immer jeglichen Stürmen stand… Aber heute flog er mal eben 10m weit… Zum Glück hat’s keinen getroffen… Die nächsten Tage bleiben die erstmal im Lager.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 20. November 2008 um 20:12 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

7 Kommentare to “Zuuuuusch… und wech!”

  1. Andy sagt:

    Also hier um die Ecke iwar/st kein Wind!

    Ihr habt einen Kundenstopper, der nicht richtig befestigt ist und wahrscheinlich illegal aufgestellt wurde?!?! Auweia!!! 😉

    http://www.ahct.de/blog/2008/08/08/wir-sind-geeks/
    http://www.ahct.de/blog/2008/08/09/so-sieht-es-vor-dem-laden-aus/

  2. Ladenblogger|Corey sagt:

    Logisch nich befestigt. unsere stehen in nem größeren winkel, und können eigentlich normal nich umkippen. war ja wie geschrieben auch ne premiere… und NEIN, die sind legal. dafür muss el cheffe pro jahr n 3stelligen betrag an die stadt abdrücken!

  3. ckwon sagt:

    Kundenstopper?

    Wahrscheinlich wollte der nur ein paar Kunden stoppen, die partout nicht vor eurem Geschäft anhalten wollten…;-)

  4. Ladenblogger|Corey sagt:

    das mussa falsch verstanden haben… er soll sie stoppen, nicht jagen!

  5. Chris sagt:

    Die Idee hat aber was. *g*

  6. Andi sagt:

    bei uns hat der wind das schild “sammelpunkt” mit samt mast umgehaun… mitten auf einen 7er bmw 😀

  7. Wohlstandskind sagt:

    Der Wind, der Wind, das himmlische Kind! 😀

Schreibe ein Kommentar