„Hiermit verleihe ich Ihnen,…

…für Ihre verdienste um die Zerstörung meines Seelenfriedens, meiner inneren Ruhe und meines Verstandes die DAU-Würde. So lieber Kunde knieet nieder um von mir mit dieser Posterpapprolle zum Ritter DAU geschlagen zu werden!” *tips linke Schulter* *schwenk* *tips rechte Schulter*
„Erhebet Euch wieder um von mir den DAU-Orden am Bande zu bekommen. Haltet diese Auszeichnung stets in Ehren! Nun zieht von Dannen und präsentiert dem Volke stolzerfülltem Herzens Euren neuen Status!”

Wie gern würd ich die Dinger in großer Stückzahl ordern und sie Kunden wie IHM freudestrahlend im Zuge der oben genannten Zeremonie verleihen! … Aber ich glaub mein Chef spielt da nich mit 🙁

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 15. November 2008 um 09:11 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

16 Kommentare to “„Hiermit verleihe ich Ihnen,…”

  1. Andy sagt:

    Cool!
    Würden die Teile nicht so teuer sein, wäre mir der Spaß das wert … 😉

  2. Ladenblogger sagt:

    gell? 😉

  3. Peter sagt:

    Hallo Andy,

    schick mir doch mal eine Email an pg@julex.de bez. DAU-Orden.

    Gruss Peter

  4. krustyDC sagt:

    mode slawisches Lispeln: on
    “Ich nehme diesen Preis nicht an!”

  5. Ladenblogger sagt:

    @peter: wieso? dealst du damit? ^^

    @ clown: weil du mit soviel kompentenz nicht klarkommst? ;P

  6. Peter sagt:

    Ladenblogger klar. Ihr könnt Euch ja zusammentun denn er wird billiger wenn man mehr davon bestellt.

  7. Stephan535 sagt:

    So so, der Chef spielt nicht mit. Manchmal scheint es, als hättest Du einen recht humorlosen Chef. Also, wenn er denn mal da ist, nech?!

  8. Ladenblogger sagt:

    @stephan: öhm… was würdest du denn von nem geschäft halten was seinen kunden orden für dummheit verleiht? …

  9. Stephan535 sagt:

    *lach*
    Na – da hat Dein Chef schon recht. War ja auch mehr ironisch gemeint.

  10. Ladenblogger sagt:

    schmein ja nur 😉

  11. krustyDC sagt:

    @LB: weil ich nicht vor dir knieen will ;-D

  12. Ladenblogger sagt:

    angst vor der DAU-Würde, ja? ^^

  13. m0r sagt:

    Ich muss sagen, ich kenne auch einen solchen Menschen. Mein Opa. Es ist manchmal einfach unmöglich ein Gespräch zu führen, besonders schlimm ist das für fremde Personen, die eigentlich dringend weitermüssen, aber aus Höflichkeit nicht einfach abhauen wollen. So war es dann auch letztens, als der Mann vom ADAC schon den nächsten Auftrag angenommen hatte, auch für ein kurzes Gespräch bereit war, aber dann nach etlichen Minuten noch immer nicht frei gelassen wurde. Was soll man da nur machen? Auf jeden Fall Respekt wie du das durchhälst.

  14. Der DAU-Orden für geplagte ITler (2) | Tagebuch eines Internetjunkies sagt:

    […] Gefunden im LadenBlog. […]

  15. Peter sagt:

    Hallo Leute,

    mittlerweile gibt es den DAU-Orden auch mit blauem Band. Bei interesse bitte direkt melden bei goetz@promex.de.

    Gruss Peter

    P.S.: Und bald im Programm der “Arsch mit Ohren-Orden”.

  16. Wohlstandskind sagt:

    Coole Dinger!
    Aber das würde eh kein Kunde verstehen, der die verdient hat 😛

Schreibe ein Kommentar