Mit Perwoll gewaschen!

K: „Sind Sie neu hier?” (Kreist mit dem Kopf rum und meint den Laden an sich)
I: „Öhm,… nunja… So seit 2004 in etwa…”
K: „Oh…”

(Zu gern hätte ich den Spruch in der Ãœberschrift gebracht, der fiel mir aber jetz erst ein und is auch eigentlich n bissl zu flach… ^^)

Noch dazu waren seit 2001 auch 2 Handyläden hier in den Räumlichkeiten vor uns. Muss einem doch auffallen?! Wobei… 2-3x im Jahr fragen auch 7 Jahre später immernoch Leute nach dem Tischler der hier vorher drin gewerkelt hat…

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 11. November 2008 um 14:42 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

Ein Kommentar to “Mit Perwoll gewaschen!”

  1. Wohlstandskind sagt:

    Hach ja… wie blind die Leute doch durchs Leben gehen…

Schreibe ein Kommentar