Öl! Ertrinken! *gluck gluck*

Wow!

Vorhin wollte eine Kundin wissen ob wir ein Kundenbuch hätten weil sie dort Lob über mich verewigen wollte. Ich musste sie leider enttäuschen, sowas haben wird nicht. Stattdessen sollte ich das Lob eben so annehmen und Cheffe davon in Kenntnis setzen.

Das ging sowas von runter wie Öl! 😀

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 11. November 2008 um 16:46 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

4 Kommentare to “Öl! Ertrinken! *gluck gluck*”

  1. Niki sagt:

    aber is doch mal ne gute Idee son Kundenbuch 😉
    steht bestimmt schnell einiges drin

  2. Ladenblogger sagt:

    ich hab kinderbuch gelesen… ^^
    öhm.. ja kA.. *schulterzuck*
    in welcher branche außer gastronomie und hotelwesen ist sowas denn üblich?

  3. Niki sagt:

    kA, hab sowas in nem telekomunikationsladen noch nie gesehn, aber wär doch mal was neues ^^

  4. Wohlstandskind sagt:

    Das freut den guten Kaufmann doch xD

Schreibe ein Kommentar