Haaaaaaallooooohoooooo!!!

Ich hatte gestern wiedermal das Vergnügen mit ihr zu sprechen. Da sie nicht erreichbar war, bat ich auf ihrer Mailbox um Rückruf. Daraus ergab sich folgendes:

[ring]
*hörerabnehm*

CCA: „HAAAAAAAALLOOOOOOHOOOOO!!”
I: „Ja?”
CCA: „Ich sollte zurückschreien?”
I: „Zurückrufen, nicht zurückschreien!”
CCA: „Achso… :(”

xD

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 29. Oktober 2008 um 03:46 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

2 Kommentare to “Haaaaaaallooooohoooooo!!!”

  1. Zunkel sagt:

    GEIL 😀 So eine Geschichte versüßt einem doch den drögen Arbeitsmorgen, vorallem nachdem man von seinem Rechner mit 3 Bluescreens begrüßt wurde 😛
    Die Beschreibung bei MS zu dem STOP Fehler ist auch gut: “When you run Windows XP, you may randomly receive an error message on a blue screen…” xD achneee, das war mir nicht klar 😛

    Grüße, Zunkel

  2. Wohlstandskind sagt:

    😀

Schreibe ein Kommentar