Unsere Handysammlung Vol. I

Was AHCT vormacht, mach ich nach! 😉

Das is… nunja… Ich sagmal “der Anfang”. 😉

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 28. Oktober 2008 um 20:44 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

12 Kommentare to “Unsere Handysammlung Vol. I”

  1. ConfusedChick sagt:

    Wieviele Handys kommen auf einen Mitarbeiter? ^^

  2. Ladenblogger sagt:

    kA ^^
    das sind vllt hälfte oder drittel von allen.. ^^
    und 2 von denen sind ja komischerweise im tiefsten osten momentan.. *pfeif*

  3. Rubbel sagt:

    Da sind jetzt aber auch Modelle bei, die schon seit 3Jahren nicht mehr im Nutzen sind? Sei mal fair und bilde nur aktuell genutzte ab…
    Siemens S10, Alcatel (seit wann sind die schon nicht mehr am deutschen Markt?), Nokia 6110 6210 3210 usw sind doch schon lang vom Markt und wären wohl schlechte Referenzen für einen Handyshopmitarbeiter…
    Museumsstücke habe ich auch an die 10Stück und finde bestimmt noch welche bei Kollegen im Keller. 🙂

    Los sei mal ehrlich…

  4. Ladenblogger sagt:

    meine güüüüte! wenn du schon stänkerst dann doch richtig! 😛
    das is n c25. das älteste siemens da. das s10 war n klopper! außerdem sinds an nokias n 5110 und n 3310! 😛
    außerdem isses wie gesagt erst der anfang ;P
    überwiegend auch alles schenkungen.

  5. Rubbel sagt:

    ich will doch gar nicht stänkern, bin ja nicht der “spam” 😀
    okay gut dann C25 aber das habe ich auch noch hier…

  6. Ladenblogger sagt:

    puuuh, ein glück ;P
    ja wie gesagt, die anderen folgen noch 😉

  7. Rubbel sagt:

    mach mal nen Bild von den aktuwll genutzten Handys deiner Mitarbeiter, interessiert mich mal was solch Ladenangestellte nutzen im Vergleich zum “Normalo” Danke.
    Ich bin die Tage mal so frei und werd dich bei mir mit in die Blogroll aufnehmen eben weil dein Thema mich interessiert… ohh schon passiert und fertig

  8. Ladenblogger sagt:

    Na dann lass dich mal überraschen. 😉

    und sei willkommen!

    dein blog nehm ich mir dann bei tageslicht vor 😉

  9. Rubbel sagt:

    Danke schön!
    ich bin grad am uppen meines Design und habe davon keine Ahnung also wunder dich nicht über spontane Änderungen im Aussehen des Blogs…
    so nun mach ich aber Nachtruhe…
    bis später
    Der Rubbel

  10. LadenBlog.com 2.0 » Unsere Handysammlung Vol. II sagt:

    […] nun folgend die […]

  11. Wohlstandskind sagt:

    Schicke Sammlung!
    Wie viele sind davon schon tot? 😛

  12. Susa sagt:

    OMG, ich hab gerade das Handy gesehen, was ich immer noch benutze 😀

    Und ja, ich hab jetzt heute den ganzen Blog gelesen, bin heute erst auf diese Seite gestossen 😉

Schreibe ein Kommentar