So ein Dreck!

Da wir ja nun mit AHCTlangsam konkurrieren ein bisschen mehr mit PC Zeugs zu tun haben, hier mal das erste “DreckFoto” eines Kundenrechners.

Das Häufchen da ist jedoch nicht aus dem inneren sondern nur aus Diskettenlaufwerk und Cardreader rausge”kratzt”. oO

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 28. Oktober 2008 um 17:27 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

6 Kommentare to “So ein Dreck!”

  1. Andy sagt:

    Hehe, das ist ja noch relativ bescheiden, aber immerhin ein Anfang 😉

    Richtig schmutzig ist es hier:
    http://www.ahct.de/blog/tag/schmutz/

  2. Ladenblogger sagt:

    Hey, ich fang klein an! Außerdem bin ich Allergiker! Ich hab den Kunden den Staub selbst rauspusten lassen. *hrhr* xD

  3. Rubbel sagt:

    nach 8-12Monaten nicht Reinigen kommt aus meinem Rechner auch mehr raus, gut ich habe keinen Teppich sondern nur Laminat in der ganzen Wohnung (da bewegt sich der Staub etwas freier herum und kann sich nicht im Teppich “festsetzen”) aber das hier geht doch echt noch… Würde es als “Normal” bezeichnen im Vergleich zu Andy seinen Erlebnissen…

  4. Ladenblogger sagt:

    na ich weiß ja nich.. mein hauptpc wurde von 2000-2004 NIE gereinigt und war eine zeitlang im dauereinsatz – ebenfalls auf laminat. und da war sogut wie kein staub drin. zumindest nich so ne staubkrusten. nur n paar flocken im gehäuse. komisch…

  5. Rubbel sagt:

    Das was du hier hast sind doch auch nur Flocken und die hat wohl jeder… Es gibt da echt schlimmere Härtefälle.
    Aber meine Flocke sauge ich regelmäßig ab, eben weil es jetzt mehr Lüfter gibt wie “früher” saugen die Rechner leider mehr an…

  6. Wohlstandskind sagt:

    Ja Martin, du isst auch nur Salat, rauchst ni, verschüttest keinen Alkohol und so weiter.. da is ja ni viel, womit du Dreck machen könntest!

Schreibe ein Kommentar