Meinungskundtuung

Lest euch doch mal bitte die Kommentare in diesem Post bei AHCT durch…

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 28. Oktober 2008 um 12:49 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

4 Kommentare to “Meinungskundtuung”

  1. Maruk sagt:

    Ich steh voll auf deiner Seite. =D Was denkst du, wie mir die Spamkommentare (*g*) auf den Senkel gehen. Ich wette, hier handelt es sich in Wirklichkeit nicht um den Schnösel, den er vorgibt zu sein, sondern nur um ein pubertierendes Individuum ohne Freunde und dafür mit ner geballten Portion gefährlichem Halbwissen. Traurig!

  2. Rubbel sagt:

    das schlimme dabei ist, der “spam” nervt nicht nur seit ein bis zwei Kommentare und er wurde von anderen Lesern schon drauf hingewiesen aber er tut es weiter. Sinnlos und uneinsichtig egal zu welchem Thema. Klar ist er im Internet anonym und er kann seine gespaltenen Persönlichkeit ausleben aber wer nur das Arbeitsleben und das Dummschwätzen hat, dem sollte man solch kleine Freieräume auch geben.
    Ist nicht jeder Selbstbewusst genug…

  3. Andy sagt:

    Die Sachen, die Spam schreibt sind zumindest nicht falsch und auch immer mit Quellen belegt. Allerdings schiesst er doch oft mit Kanonen auf Spatzen.

  4. Wohlstandskind sagt:

    *Spam*

    Keine Ahnung worums geht, bin zu faul… sonst fang ich noch an nen 2. Blog von vorn bis hinten zu kommentieren… 😛

Schreibe ein Kommentar